Skytrax zeichnet AUA-Personal und Catering aus

Die Titel "Best Airline Staff in Europe" sowie "Best Business Class Onboard Catering" gingen bei den "World Airline Awards" an Austrian Airlines.

Strahlende Gesichter anlässlich des Awards (Foto: Austrian Airlines).

Zwei wohl unbestrittene Stärken von Austrian Airlines sind Personal sowie das Catering in der Business Class. Die AUA konnte demnach auch heuer wieder Top-Platzierungen bei den Skytrax "World Airline Awards", die am Dienstag in London vergeben wurden, in diesen Bereichen erzielen. So holte das Austrian-Team bereits zum fünften Mal in Folge den Titel "Best Airline Staff Service in Europe". Der Titel zeichnet sowohl das Bord- als auch Stationspersonal am Boden aus. Darüber hinaus sicherte sich Austrian den Titel in der Kategorie "Best Business Class Onboard Catering" - gemeinsam mit DO & CO holte sich die Airline sozusagen eine "Goldmedaille" für das weltbeste Business Class Catering ab.

Dazu Andreas Otto, CCO bei Austrian Airlines, der die Auszeichnungen in London persönlich entgegennahm: "Dass wir nun schon zum fünften Mal in Folge Europameister im Service sind, freut uns sehr. Den ersten Platz im Catering muss uns auch erst mal jemand nachmachen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das anerkennende Votum und bei unseren Mitarbeitern, die diesen Erfolg durch ihren unermüdlichen Einsatz überhaupt erst möglich gemacht haben."

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    Vueling Airlines / EC-NAJ
    Lufthansa / D-AIHZ
    Rossiya Airlines / VQ-BAS
    Air China / B-2035
    Etihad Airways / A6-BLV
    TUI Airlines Belgium / OO-JAF
    easyJet Europe / OE-IVA

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    René Steuer

    Carlo Sporkmann