Emirates sucht Flugbegleiter in Graz und Wien

Vorstelltage am 5. und 7. November 2019.

Foto: Michael Csoklich.

Golfcarrier Emirates Airline veranstaltet im November 2019 zwei Vorstelltage für Flugbegleiter in Wien und Graz. Der erste findet am 5. November 2019 ab 9 Uhr 00 im Hotel Imlauer in Wien statt. In Graz können sich Interessierte am 7. November 2019 ab 9 Uhr 00 im Austria Trend Hotel Europa bewerben.

Kandidaten müssen ihren Lebenslauf auf Englisch und ein aktuelles Foto mitnehmen. Der Carrier empfiehlt, dass man sich vorab auf der Karriereseite von Emirates bewerben sollte. Dies soll allerdings nicht zwingend erforderlich sein. Weiters weist das Unternehmen darauf hin, dass zum Zeitpunkt des tatsächlichen Eintritts ein Mindestalter von 21 Jahren und eine Armreichweite von 212 Zentimeter in die Höhe beim Stehen auf Zehenspitzen zu erfüllen sind.

Autor: Jan Gruber
Leitender Redakteur
Jan ist seit 2012 für Aviation Net zunächst als Redakteur und seit Oktober 2013 als Leitender Redakteur tätig. Zuvor war er bei Österreichischem Rundfunk und Österreichischem Wirtschaftsverlag redaktionell beschäftigt. Jan studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft und interessiert sich seit seiner Kindheit für Luftfahrt. Seine Spezialgebiete bei Aviation Net sind die Regionalluftfahrt in der D-A-CH-Region, Low-Cost-Airlines und Themen, die ausdauernde und tiefgehende Recherchen erfordern...

    Special Visitors

    Zimex Aviation / HB-ALN
    Vueling Airlines / EC-NAJ
    Lufthansa / D-AIHZ
    Rossiya Airlines / VQ-BAS
    Air China / B-2035
    Etihad Airways / A6-BLV
    TUI Airlines Belgium / OO-JAF

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    René Steuer

    Carlo Sporkmann