Easyjet: CFO-Wechsel im Februar

Tui-Manager wechselt zum Low-Coster.

(Foto: Tui)

Es war klar, dass er kommen wird, aber noch nicht wann - EasyJet hat neue Details zum Vertrag des designierten Finanzchefs Kenton Jarvis bekanntgegeben. Demnach übernimmt der Tui-Manager am 3. Februar den Posten von Andrew Finlay.

Jarvis leitet beim Reisekonzern aktuell den Bereich Aviation and Business Improvement in den Märkten. Bei Tui ist Jarvis seit 2003 tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem im Bereich Commercial Finance bei Adidas. Findlay zieht sich auf eigenen Wunsch zurück.

Autor: Carlo Sporkmann
Redakteur
Carlo Sporkmann ist seit April 2019 als freier Autor für AviationNetOnline tätig. Der studierte Journalist berichtet hauptsächlichh über den deutschen Luftverkehrsmarkt.

    Special Visitors

    CARGOLUX / LX-NCL
    Maleth Aero / 9H-VOX
    ANTONOV AIRLINES / UR-09307
    Russian Air Force / RA-85155
    Volga-Dnepr Airlines / RA-82042
    ROSSIYA / EI-UNP
    Antonov Airlines / UR-82007

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Michael Csoklich

    Martin Dichler

    Carlo Sporkmann

    Stefan Eiselin