Antinori neuer Vertriebschef bei Emirates?

Ex-Lufthansa Vorstand soll gerüchtweise noch im Oktober zu Emirates wechseln.

Foto: Andy Graf

Das Gerücht hat schon länger die Runde gemacht - jetzt könnte es mit Thierry Antinoris Einstieg bei Emirates ernst werden: Wie die "Süddeutsche Zeitung" erfahren haben will, soll der im letzten Augenblick als AUA-Chef abgesprungene Franzose nunmehr Vertriebschef bei der expandierenden Airline aus Dubai werden und Richard Vaughan in dieser Position ablösen. Emirates selbst bestätigte diese Personalie allerdings noch nicht.

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    Russian Air Force / RA-85155
    Volga-Dnepr Airlines / RA-82042
    ROSSIYA / EI-UNP
    Antonov Airlines / UR-82007
    National Airlines / N952CA
    Atlantic Airways / OY-RCK
    Danish Air Transport / OY-RUE

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Carlo Sporkmann

    Granit Pireci

    Michael David