Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Von: Martin Metzenbauer

Verfasst am: 19.01.11 14:19

Ryanair erhöht Flugangebot ab Linz

5x wöchentlich nach London Stansted.

Foto: Flughafen Linz

Foto: Flughafen Linz

Mit dem Sommerflugplan 2011 erhöht Ryanair das wöchentliche Flugangebot von Linz nach London Stansted um eine zusätzliche Frequenz.

"Die Linz-London Verbindung hat für den oberösterreichischen Markt und die Bevölkerung einen hohen Stellenwert. Es freut uns deshalb sehr, dass wir Ryanair davon überzeugen konnten, das Angebot aufzustocken. Wir sind uns sicher, dass der zusätzliche Verkehrstag sehr gut angenommen wird. Die Aufstockung zeigt zudem, dass Ryanair den oberösterreichischen Markt schätzt und auf der Linz-London Strecke weitere Wachstumsmöglichkeiten sieht", zeigte sich Gerhard Kunesch, Geschäftsführer der Flughafen Linz GesmbH erfreut.

Geflogen wird an den Verkehrtagen Montag, Mittwoch, Donnerstag (neu), Freitag und  Sonntag

Flugzeiten:

Linz - London/Stansted
Mo, Mi, Fr: 16.50 - 17.45
Do: 15.00 - 15.55
So: 18.25 - 19.20

London/Stansted - Linz
Mo, Mi, Fr: 13.30 - 16.25
Do: 11.40 - 14.35
So: 15.05 - 18.00



Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links