Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Von: Martin Metzenauer

Verfasst am: 07.02.11 09:36

Knapp 200.000 NIKI-Passagiere im Jänner

Foto: NIKI

Foto: NIKI

Im Jänner 2011 flogen insgesamt 199.650 Passagiere mit NIKI - um ein Drittel mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Die Kapazität wurde um 28,4 Prozent erhöht, der Sitzladefaktor verbesserte sich um 2,6 Prozentpunkte auf 68,5 Prozent.

Auch im laufenden Monat erhöht der Air Berlin-Partner sein Angebot: Seit 2. Februar fliegt zweimal pro Woche ein NIKI-Airbus nonstop von Wien nach Valencia. Ebenfalls in diesem Monat wird eine Entscheidung über die Fortführung der Wien-Innsbruck Strecke erwartet.

Die Jänner-Verkehrszahlen von Mitbewerber Austrian Airlines werden für diese Woche Mittwoch erwartet, die des Flughafens Wien für Freitag.



Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links