Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Von: Christoph Aumüller

Verfasst am: 02.10.15 10:14

Jet Aviation liefert VIP-A340-600 aus

Ein ACJ A340-600 wurde von Jet Aviation Basel mit einer VIP-Kabine ausgestattet und kürzlich an den Kunden ausgeliefert.

Jet Aviation Endfertigung in Basel (Foto: Jet Aviation).

Jet Aviation Endfertigung in Basel (Foto: Jet Aviation).

Ein besonderer Airbus A340-600 wurde kürzlich aus der Basler Endfertigung gerollt und an seinen Besitzer übergeben. Der komfortable und mit Stil eingerichtete Businessjet bietet Platz für 121 Passagiere - die Standard-Version in Airlines-Konfiguration fasst normalerweise bis zu 380 Passagiere mit 3 Klassen, oder sogar 419 mit 2 Klassen. Er verfügt über ein Speisezimmer, eine Küche, mehrere Lounges, ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Badezimmer inklusive Dusche, ein weiteres Schlafzimmer mit Bad, ein Büro und einen First-Class-Sitzbereich. Außerdem wurde ein Speisezimmer für die Besatzung eingebaut, dazu eine Küche, ein Sitzbereich für die Besatzung und eine weitere kleine Küche im hinteren Bereich. Ein exklusives Unterhaltungssystem inklusive Satelliten-TV, ein WiFi und ein Satelliten-Kommunikationssystem fehlen natürlich nicht. Der A346 mit VIP-Ausstattung war die 18. Auslieferung eines Airbus von Jet Aviation seit 1999.



Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links