Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Von: Martin Metzenbauer

Verfasst am: 06.08.10 08:13

AF/KLM: Bessere Auslastung im Juli

Passagierzahl gleich, aber höhere Durchschnittserträge.

Foto: www.airteamimages.com

Foto: www.airteamimages.com

Die Air France/KLM-Gruppe beförderte im Juli etwa gleich viele Passagiere wie im Vergleichsmonat 2009, konnte aber den Verkehr (RPK) sowie die Auslastung leicht steigern. Insgesamt benutzten 6,87 Mio. Fluggäste die beiden Airlines, der Ladefaktor kletterte um 1,1 Punkte auf 86,2%. Darüber hinaus konnten die Durchschnittserträge (Revenue per Available Seat Kilometer - RASK) wie schon in den letzten zwei Monaten verbessert werden.



Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links