Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Verfasst am: 12.07.12 22:22

OLT-Flüge Wien-Münster bestätigt

Vor kurzem wurde auf Austrian Aviation Net über eine bevorstehende Flugverbindung von OLT Express zwischen Wien und Münster/Osnabrück berichtet. Diese Flüge wurden nun betätigt.

Foto: www.AirTeamImages.com

Demnach wird die Airline bis zu drei Fokker 100 in Münster stationieren, die ersten drei Destinationen sind Wien, Berlin und Stuttgart. Weitere Ziele, die genauen Flugzeiten, Frequenzen, Tarife und Starttermine sollen in Kürze bekannt gegeben werden. OLT Express möchte diese Flüge als "hochwertiges Low-Cost-Produkt zu attraktiven Preisen" anbieten.

OLT wurde 1958 als Ostfriesische Lufttransport GmbH in Emden gegründet. 2011 wurde das Unternehmen von der polnischen Investorengruppe Amber Gold übernommen und in OLT Express Germany umbenannt. Vor ein paar Wochen wurde die bevorstehende Übernahme des Flugbetriebes von Contact Air bekannt gegeben. Die Airline wird dann künftig 15 Flugzeuge in ihrer Flotte betreiben, die meisten davon Fokker 100.

 


Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links