Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail


Verfasst am: 05.10.14 08:56

Nonstop: Norwegian hat Hawaii im Visier

Eine low-cost Verbindung ab Oslo nach Honolulu plant Norwegian derzeit.

Foto: Norwegian Air Shuttle

Mit Fort Lauderdale, New York, Oakland, Orlando und Los Angeles hat Norwegian bereits fünf Ziele in den USA im Programm. Doch die Westküste ist dem ambitionierten Dreamliner-Betreiber nicht genug. Wie die Tourismusbehörde Hawaiis am Donnerstag gegenüber "Pacific Business News" bekanntgab, könnte auch die bei Touristen beliebte Inselgruppe in naher Zukunft zum Netzwerk der Low-cost Airline gehören. Entsprechende Verhandlungen seien bereits angelaufen.

13 Stunden würde ein Nonstop-Flug von Oslo nach Honolulu in Anspruch nehmen. Zeitgleich wäre es die erste Verbindung zwischen Europa und Hawaii ohne Zwischenlandung. Dabei würden die mit 291 Sitzen ausgestatteten Boeing 787 die Nordpol-Route nehmen.


Aktuell

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links