Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

News Detail

Mit 360-Grad-Video ins Cockpit

Wer würde nicht gerne einmal den Piloten eines Verkehrsflugzeuges bei der Arbeit zuschauen? Die neue Technologie der 360-Grad-Videos und die deutsche Condor machen dies nun möglich: Der Zuschauer kann den Start bei Tageslicht und die Landung bei...

 mehr »

SkyWork: Auch zweite Saab verspätet

Die schweizerische Regionalfluggesellschaft SkyWork Airlines äußerte sich nun auch offiziell zur verspäteten Übernahme der beiden Saab 2000. Hintergrund wäre, dass seitens Braathens Regional die erste Maschine nicht rechtzeitig zur...

 mehr »

Austrian beflügelt Lufthansa-Ergebnis

"Wir sind solide in das neue Geschäftsjahr gestartet", erklärte Simone Menne, Vorstand Finanzen der Deutschen Lufthansa AG. "Wir spüren zwar im Passagierverkehr und noch stärker bei Lufthansa Cargo erheblichen Preisdruck. Die...

 mehr »

LAN und TAM nun als LATAM in der Luft

Rund vier Jahre nach der Fusion von LAN Airlines und TAM Airlines wurde nun ein neuer Markenauftritt als LATAM vorgestellt. Das neue Design kam am Sonntag auf einem Flug von Rio de Janeiro nach Genf erstmals zur öffentlichen...

 mehr »
Keine news_id übergeben.
 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links