Austrian Aviation Net - Das Magazin der österreichischen Luftfahrt
 
 
 
   
 

Im Focus Detail


Verfasst am: 31.01.08 11:23

20 Airbus-Jets für NIKI

Bestellung offiziell bekanntgegeben.

Die NIKI Luftfahrt GmbH hat heute die Bestellung weiterer neun Airbus-Flugzeuge der A320 Familie bekannt gegeben. Die NIKI-Flotte wächst damit auf 20 Airbus Single-Aisle Jets.

"Wir erteilen diesen zusätzlichen Auftrag nach vier Jahren erfolgreichen Betriebs mit Airbus-Flugzeugen. Mit den neuen Jets der A320-Familie werden wir unser Angebot preiswerter Flüge ab Wien weiter wesentlich verstärken", sagte Niki Lauda, President von NIKI. "Dabei unterstützen die modernen Airbus-Jets unsere strategischen Ziele in punkto Qualität, Wirtschaftlichkeit und Komfort. Insbesondere die ansprechende und bequeme, neue Airbus-Kabine garantiert eine höhere Kundenzufriedenheit – das ist unsere wichtigste Priorität!"

John Leahy, Chief Operating Officer Customers von Airbus, sagte: "Wir freuen uns sehr, dass NIKI ihr Vertrauen in die A320-Familie als bestes Flugzeugmuster für ihren erfolgreichen täglichen Einsatz bestätigt. NIKI setzte als erster Carrier auf die optimierte A320 Kabine, die das Flugzeug noch leiser, heller und geräumiger macht. Die österreichische Airline fliegt jetzt mit den komfortabelsten und öko-effizientesten Kurz- bis Mittelstreckenjets der Welt."


Keine News in dieser Ansicht.

 
News Regional News International Feature Forum Im Focus Home Newsletter Jobs Facebook Links