Wien: Halbe Million Passagiere bei Turkish

Jubiläumspassagier am Montag begrüßt.

Foto: Flughafen Wien.

Am Montag begrüßte nicht nur der Flughafen Wien einen Jubiläumspassagier, sondern auch das Star-Alliance-Mitglied Turkish Airlines. Die Fluggesellschaft zählte den 500.000 Reisenden in Wien. Den Passagier wurden ein Freiticket und Gutscheine am Gate überreicht.

„Der Flughafen Wien gilt als Drehscheibe im europäischen Luftverkehr, viele ausgezeichnete Fluggesellschaften landen und starten hier. Umso mehr freut uns dieser besondere Anlass, denn der 500.000ste Fluggast dieses Jahr bestätigt Turkish Airlines als erfolgreiche Airline mit hervorragendem Ruf“, sagte Yusuf Kurt, Turkish Airlines General Manager in Wien.

Autor: René Steuer
Redaktionsaspirant
René ist seit Oktober 2018 als Redaktionsaspirant für Austrian Aviation Net tätig und bringt frischen Elan in die Redaktion.

    Special Visitors

    Jet2.Holidays / G-JZHM
    Laudamotion / OE-LOB
    Private Wings Aviation / D-CITO
    Hainan AL / B2739
    VIETNAM AL. / VN-A868
    AlbaStar / EC-NAB
    Armée de l'Air / F-RADA

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller