Rhomberg Reisen chartert bei Anisec

Calvi ab Salzburg und Wien.

Foto: Jan Gruber.

Die österreichische Anisec Luftfahrt wird im Sommerflugplan 2019 ab Salzburg und Wien im Auftrag von Rhomberg-Reisen die Destination Calvi auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika ansteuern. Es handelt sich dabei um einen Vollcharter-Auftrag. Flüge können bereits über den Tour Operator gebucht werden.

Ab Altenrhein und Memmingen lässt Rhomberg Reisen diese Charterroute auch im Sommer 2019 von Peoples bedienen, während man ab Zürich auf die schweizerische Germania Flug AG setzt. Dies geht aus den Reiseangeboten des Tour Operators hervor.

Autor: Jan Gruber
Leitender Redakteur
Jan ist seit 2012 für Aviation Net zunächst als Redakteur und seit Oktober 2013 als Leitender Redakteur tätig. Zuvor war er bei Österreichischem Rundfunk und Österreichischem Wirtschaftsverlag redaktionell beschäftigt. Jan ist studierter Theater-, Film- und Medienwissenschaftler und interessiert sich seit seiner Kindheit für Luftfahrt. Seine Spezialgebiete bei Aviation Net sind die Regionalluftfahrt in der D-A-CH-Region, Low-Cost-Airlines und Themen, die ausdauernde und tiefgehende Recherchen erfordern...

    Special Visitors

    EVA Air / B-16703
    S7 - Siberia Airlines / VQ-BGU
    Sun Air of Scandinavia / OY-JJB
    Air Tanker / G-VYGL
    Volga Dnepr Airlines / RA-82046
    Saudia / HZ-ASF
    WIZZ / HA-LTD

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller