Neue Pressesprecherin bei Austrian Airlines

Marleen Pirchner folgt auf Sandra Bijelic, die zur Lufthansa-Produktkommunikation gewechselt ist.

Marleen Pirchner (Foto: ÖBB/Sabine Hauswirth).

Ab 1. Dezember 2018 wird Marleen Pirchner Teil der Kommunikationsabteilung von Austrian Airlines und wird das Team als Pressesprecherin unterstützen. Die 28-Jährige wechselt von den ÖBB - wo sie bereits für Medienarbeit und Krisenkommunikation mitverantwortlich war - zur heimischen Fluglinie. Bei Austrian Airlines wird sie sich vorrangig um die Themenbereiche Vertrieb, Customer Service sowie Environmental Affairs kümmern.

Marleen Pirchner folgt auf Sandra Bijelic, die sechs Jahre als Pressesprecherin tätig war und seit Oktober unter Andreas Otto die Lufthansa-Group-weite Produktkommunikation verantwortet.

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    Japan Air Self-Defence Force (JASDF) / 80-1111
    Azerbaijan Gvmt. / 4K-AI08
    Azerbaijan Gvmt. / 4K-AZ888
    Smartlynx / S5-AAZ
    LUXAIR / ES-SAM
    AMC AIRLINES / SU-GBG
    AUA / OE-LBO

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller