Just Us Air fliegt für Sundair

Vorerst bis 15. Juli 2019 ab Kassel-Calden.

Airbus A320 (Foto: www.AirTeamImages.com).

Die deutsche Ferienfluggesellschaft Sundair setzt seit 13. Juni 2019 einen von der rumänischen Just Us Air betriebenen Airbus A319 im Wetlease ein. Es handelt sich dabei um die YR-URS (MSN: 3614), die laut einem Bericht des Portals CH-Aviation.com bis 15. Juli 2019 ab Kassel-Calden fliegen soll.

Derzeit hat Sundair vier Airbus A320 in der Flotte. Weiters sollen zwei ehemals von Sky Airline betriebene A319 dazu stoßen. Das Unternehmen bietet sowohl Flüge auf eigene Rechnung als auch Charter- und ACMI-Dienstleistungen an.

Autor: Jan Gruber
Leitender Redakteur
Jan ist seit 2012 für Aviation Net zunächst als Redakteur und seit Oktober 2013 als Leitender Redakteur tätig. Zuvor war er bei Österreichischem Rundfunk und Österreichischem Wirtschaftsverlag redaktionell beschäftigt. Jan studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft und interessiert sich seit seiner Kindheit für Luftfahrt. Seine Spezialgebiete bei Aviation Net sind die Regionalluftfahrt in der D-A-CH-Region, Low-Cost-Airlines und Themen, die ausdauernde und tiefgehende Recherchen erfordern...

    Special Visitors

    Vueling / EC-MYC
    Lufthansa / D-AIMI
    Lufthansa / D-AIHC
    AtlasGlobal / TC-AGL
    Plus Ultra Líneas Aéreas / EC-MFB
    Eurowings / D-ABDU
    LOT - Polish Airlines / SP-LSD

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller