Erneut Betriebsversammlung bei Tyrolean

Foto: Andy Graf

Der Betriebsrat Bord (BRB) der Austrian Airlines Tochter Tyrolean hat erneut zu einer Betriebsversammlung aufgerufen. Am Montag dem 27. Juni 2011 ab 10 Uhr findet die Veranstaltung im Office Park 3 am Flughafen Wien statt.

Dabei legt man beim Tyrolean BRB Wert darauf, dass es sich um keine Störaktion des laufenden Betriebes von Austrian handelt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, den Flugbetrieb an diesem Tag zu stören. Die Betriebsversammlung am 27. Juni 2011 dient der Belegschaft des fliegenden Personals der Tyrolean Airways dazu, die Themen Arbeitsplatzsicherheit, Zukunftsperspektiven und Wertschätzung innerhalb des Austrian Konzerns, zu diskutieren", so eine Sprecherin gegenüber Austrian Aviation Net.

Auf der neu eingerichteten Website www.derunterschied.at informiert der BRB über seine Anliegen.

Special Visitors

Italy Air Force / CSX81848
Aviolet / YU-ANJ
Bahrain Royal Flight / A9C-HMH
Kingdom Of Bahrain / A9C-HMK
Emirates / A6-EEI
Thomson Airways / G-FDZG
Thomson Airways / G-FDZG
Kingdom of Bahrain / A9C-HMK
Bahrain Royal Flight / A9C-HMH
SCFA / HB-RSC

Unsere Autoren

Martin Metzenbauer

Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Austrian Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

Jan Gruber

Leitender Redakteur
Jan interessiert sich seit seiner Kindheit für die Luftfahrt und ist seit 2012 Mitglied der Redaktion von Austrian Aviation Net. Sein Spezialbereich ist die Regionalluftfahrt.

Christoph Aumüller

Redakteur
Christoph ist Absolvent des Studienlehrganges Luftfahrt der FH Joanneum Graz. Seit Mitte 2015 verstärkt er das Redaktionsteam von Austrian Aviation Net.

Philipp Valenta

Redakteur
Philipp studiert berufsbegleitend an der IMC Fachhochschule Krems und verstärkt seit 2015 tatkräftig unser Redaktionsteam.

Michael Csoklich

Autor
Michael Csoklich ist einer der bekanntesten Wirtschaftsjournalisten Österreichs und leitete über viele Jahre das Ressort Wirtschaft im ORF Radio. Seit 2016 schreibt er als Autor auf Austrian Aviation Net insbesondere über Spezialthemen.