CAT: Rund 3.000 Besucher beim Tag der offenen Tür

Freifahrten zum Flughafen und kostenloser Eintritt auf die Besucherterrasse.

Foto: CityAirportTrain.

Am Samstag lud der CityAirportTrain zum alljährlichen Tag der offenen Tür ein. Rund 3.000 Besucher konnte das Eisenbahnunternehmen im Bahnhof Wien-Mitte begrüßen. Für Kinder in Begleitung ihrer Eltern gab es auch Freitickets zum Flughafen Wien, wo die Besucherterrasse kostenfrei genutzt werden konnte.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Tag der offenen Tür so vielen begeisterten BesucherInnen und vor allem jungen Zuginteressierten einen einzigartigen Tag bereiten konnten. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich vom CAT-Terminal in Wien Mitte bis hin zur hochwertigen Ausstattung unserer Züge persönlich ein Bild zu machen und der CAT und sein breites Serviceangebot wurden richtig erlebbar", so die CAT-Geschäftsführer Belina Neumann und Michael Forstner.

Autor: Jan Gruber
Leitender Redakteur
Jan ist seit 2012 für Aviation Net zunächst als Redakteur und seit Oktober 2013 als Leitender Redakteur tätig. Zuvor war er bei Österreichischem Rundfunk und Österreichischem Wirtschaftsverlag redaktionell beschäftigt. Jan studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft und interessiert sich seit seiner Kindheit für Luftfahrt. Seine Spezialgebiete bei Aviation Net sind die Regionalluftfahrt in der D-A-CH-Region, Low-Cost-Airlines und Themen, die ausdauernde und tiefgehende Recherchen erfordern...

    Special Visitors

    Japan Air Self-Defence Force (JASDF) / 80-1111
    Azerbaijan Gvmt. / 4K-AI08
    Azerbaijan Gvmt. / 4K-AZ888
    Smartlynx / S5-AAZ
    LUXAIR / ES-SAM
    AMC AIRLINES / SU-GBG
    AUA / OE-LBO

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller