Boeing Commercial: 124 Jets im 3. Quartal

Foto: Boeing

Boeing Commercial Airplanes hat im dritten Quartal 2010 insgesamt 124 Flugzeuge ausgeliefert. "Renner" war wieder einmal die Boeing 737 mit 100 ausgelieferten Exemplaren, gefolgt von der 777 mit 21 Deliveries und der Boeing 767 mit drei Flugzeugen.

In den ersten neun Monaten wurden insgesamt 346 Maschinen übergeben, was keinen wesentlichen Unterschied zum Vergleichszeitraum des Vorjahres mit 359 Auslieferungen ergibt.

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    China Southern Airlines / B-1186
    AtlasGlobal / TC-AGL
    Alba Star / EC-MUB
    Privilege Style / EC-LZO
    YYA Management / M-USIK
    Rhein-Neckar Air / MHS Aviation / D-CIRP
    Ethiopian Airlines / ET-AUC

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller