AviationNetOnline startet mit neuem Newsletter

An jedem Werktag wird die "Abendausgabe" an Abonnenten kostenlos verschickt.

Foto: Pixabay

Seit dieser Woche gibt es auf AviationNetOnline ein neues Service: "Abendausgabe" heißt der neu gestaltete Newsletter, der von nun an werktags jeweils nach 18 Uhr versendet wird. Dort finden sich knapp und übersichtlich unter anderem die wichtigsten Luftfahrt-Nachrichten des Tages von AviationNetOnline aufgelistet.

Anmelden kann man sich ganz einfach unter diesem Link - die "Abendausgabe" kommt dann kostenlos mit der nächsten Ausgabe in die eigene Mailbox. Abonnenten des alten (und vor einigen Jahren eingestellten) Newsletters müssen sich aus technischen Gründen leider noch einmal anmelden.

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    Air China / B-2035
    Etihad Airways / A6-BLV
    TUI Airlines Belgium / OO-JAF
    easyJet Europe / OE-IVA
    Belgian Air Force (Hi Fly) / CS-TRJ
    Air X Charter / 9H-AHA
    Vueling / EC-MYC

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller