Austrian-Crewgepäck für jedermann

Im Jetshop können ab sofort die neuen Trolleys der Marke Titan erworben werden.

Symbolfoto: Austrian Airlines / Michael Dürr

Wer seinem Traumberuf im Cockpit oder in der Kabine eines Flugzeuges zumindest in Gedanken ein wenig näher kommen will, kann nun im Austrian Jetshop das neue AUA-Crewgepäck käuflich erwerben. Dazu stehen Trolleys der Marke Titan in verschiedenen Größen - vom Bordtrolley bis zum X-Large-Exemplar - zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es noch einen Business Wheeler sowie eine kompakte Kurzstreckentasche zu kaufen. Preislich bewegen sich die Gepäckstücke (mit Stand August 2017) zwischen rund 50 und 170 Euro.

Der Onlineshop von Austrian Airlines wurde erst im November 2016 neu gestaltet. Neben Reisegepäck findet man unter anderem Accessoires, Flugzeugmodelle oder elektronische Gadgets. Neu im Repertoire ist beispielsweise der elektronische Gepäckanhänger Bagtap.

Der Jetshop wird nicht von Austrian Airlines selbst sondern von der DieWerbemittler GmbH im niederösterreichischen Leopoldsdorf betrieben - Austrian Aviation Net berichtete.

Autor: Martin Metzenbauer
Herausgeber und Chefredakteur
Martin gründete 2004 aufgrund seines starken Luftfahrtinteresses Austrian Aviation Net. Er liebt das Fliegen und Reisen– und schreibt darüber natürlich auch gerne.

    Special Visitors

    Qatar Airways / A7-ALI
    Airbus Industries / D-AVWA
    Siavia (FlyKiss) / F-HFKE
    Air Nostrum (Iberia Regional) / EC-LJT
    Russia - Ministry of Emergency Situations / RA-89066
    SAUDIA CARGO / TC-MCT
    Windrose Airlines / UR-WRJ

    Unsere Autoren

    Martin Metzenbauer

    Jan Gruber

    Michael Csoklich

    Robert Hartinger

    Christoph Aumüller

    Philipp Valenta